Cloud-Konnektoren
in Apps, Xerox Workflow AppsMit unseren Cloud-Connector-Apps lassen sich sicher und einfach hocheffiziente Workflows erstellen, indem Sie Ihre ConnectKey®-fähigen Geräte mit den Cloudspeicher-Apps Ihrer Wahl verbinden. Scannen Sie direkt in einen Cloud-Ordner, um Inhalte auf einfache Weise zu teilen und gemeinsam zu nutzen, oder drucken Sie in der Cloud gespeicherte Dokumente im Handumdrehen direkt am Multifunktionsdrucker.
Connect 2.0 for Box®:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Box-Account. Aus praktischen und kostenbezogenen Erwägungen heraus wächst die Nutzung von Cloud-Speicherdiensten. Diese App erleichtert die Digitalisierung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und die Arbeit unterwegs.
Connect 2.0 for Dropbox™:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Dropbox-Account.
Connect 2.0 for Google Drive™:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Google Drive™-Account. Diese App erleichtert die Digitalisierung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und die Arbeit unterwegs.
Connect 2.0 for Microsoft® OneDrive®:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Microsoft® OneDrive®-Account.
Connect 2.0 for Microsoft® Office 365®:
Drucken Sie ganz einfach aus oder scannen Sie Dokumente in einen einzelnen oder gemeinsamen, geteilten Microsoft® Office 365®-Account.
Ihr Arbeitsplatzassistent steht bereit.
Mit Xerox ConnectKey-fähigen Geräten und Apps für Ihren Arbeitsplatzassistenten lassen sich Workflows und komplexe Abläufe in jeder Büroumgebung optimieren.